Iris
LOGO_Flusenkram
Reinigungsmittel_Blut
Home Flusenkram
Kaum zu glauben

Es steht geschrieben

 

Letzte Aktualisierung: 12.01.2014 4:55

REINIGUNGSMITTEL
 
Sünde beschmutzt den Menschen. Er benötigt dann etwas, was diesen Schmutz entfernt. Das einzige Mittel, womit das möglich ist, ist das Blut Jesu, das er durch seinen Tod am Kreuz für unsere Sünden vergossen hat. Es reinigt uns von jeder Schuld, sofern wir unsere Sünden bekennen und an Jesus Christus, den Sohn Gottes und an seine Erlösungstat glauben.
 
Blut
 
1. Johannes 1, 5 ff.
Gott ist Licht
5 Von ihm, Jesus Christus, dem offenbar gewordenen Wort, haben wir die Botschaft gehört, die wir euch weitersagen: Gott ist Licht, in ihm gibt es keine Spur von Finsternis.
6 Wenn wir behaupten: »Wir haben Gemeinschaft mit Gott«, und gleichzeitig im Dunkeln leben, dann lügen wir und gehorchen nicht der Wahrheit.
7 Leben wir aber im Licht, so wie Gott im Licht ist, dann haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut, das Jesus, sein Sohn, für uns vergossen hat, reinigt uns von jeder Schuld.
 
Copyright © 2012 Fluse Impressum